Parks & Stadtbus | Hundewiese

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Marcomv Do., 17.02.2022 - 00:04

Ich bin deiner Meinung.
In Winterthur fehlt die Infrastruktur für unsere Vierbeiner. Aber die Stadt nimmt sich jährlich 190.- ohne dass sie uns was zurückgeben. Sogar 20.- für die Anmeldung die ich selber gemacht habe wurden mir verrechnet.

Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Sofia und Marisa: Es soll in Winterthur eine Hundewiese geben, mit allem was dazu gehört(Abfalleimer, Bäume usw.)
Weil es etwas in dieser Art noch nicht gibt. Man wird den Tieren gegenüber gerecht. Man kann Hund frei her umlaufen lassen, ohne Aufregung/Beschwerden, mit genug Platz.

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.