Parks & Stadtbus | Hundewiese

Auteur
rafaelfreuler
Statut
Eingereicht
Chaîne

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Marcomv jeu 17/02/2022 - 00:04

Ich bin deiner Meinung.
In Winterthur fehlt die Infrastruktur für unsere Vierbeiner. Aber die Stadt nimmt sich jährlich 190.- ohne dass sie uns was zurückgeben. Sogar 20.- für die Anmeldung die ich selber gemacht habe wurden mir verrechnet.

Description du souhait

Anliegen von Sofia und Marisa: Es soll in Winterthur eine Hundewiese geben, mit allem was dazu gehört(Abfalleimer, Bäume usw.)
Weil es etwas in dieser Art noch nicht gibt. Man wird den Tieren gegenüber gerecht. Man kann Hund frei her umlaufen lassen, ohne Aufregung/Beschwerden, mit genug Platz.

Timeline

10.09.19

Souhait reçu.