Parteivertretung SVP | Weniger Geld für Asylsuchende

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Marc: Ich finde man sollte weniger Geld für Asylanten bzw. Asylheime ausgeben, weil ich es falsch finde das Asylanten neuere Smartphones und grössere Zimmer bzw. Wohnungen haben als Schweizer/ innen die arbeiten. Dazu finde ich es schlecht, dass solche Leute komplett auf kosten unseren Steuern ein besseres Leben führen als die Menschen welche täglich arbeiten. Meiner Meinung nach sollte man das Geld eher für Parks oder andere öffentliche Plätze ausgeben, weil davon viel mehr Leute profitieren.

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.