Parks & Stadtbus | Tram für Winterthur

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Silas: Ich denke das ein Tram gut in das System von Winterthur passen würde, da ein Tram grössere Streckes zurücklegen kann. Ein Tram kann z.B. von Dättnau nach Wiesendangen und eines von Wülflingen nach Seen. Ein Tram kann viel mehr Leute mitnehmen. Es sollte aber nicht so viele Haltestellen haben damit es schneller geht als wenn man jede Minute einen Zwischenstop macht. Am besten wäre es wenn es ein E-Tram ist, da es noch Umwelt schonend ist.

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.