Parks & Stadtbus | Mehr PET und Alu Entsorgungsbehälter

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Diese Anliegen wurde durch die Jugendapp eingereicht. Kommentare und Likes sind nur über die Jugendapp möglich. Mehr dazu ...

Beschreibung des Anliegens

Ein Anliegen von Timon: Sehr geehrter Herr Fritschi Ich hatte bereits öfters das Problem, eine Aluminium-Dose oder eine PET-Flasche entsorgen zu wollen, hatte aber ein zu schlechtes Gefühl es einfach in einen normalen Mülleimer zu stecken. So gibt es Abends eigentlich nur die Möglichkeit am Bahnhof die Behälter zu entsorgen, was nicht immer auf dem Weg liegt. Ich es würde deshalb unterstützen, wenn auf dem öffentlichen Raum mehr PET und Alu Entsorgungsbehälter aufgestellt würden. Freundliche Grüsse Timon

Timeline

21.10.19

Anliegen eingereicht.