Parks & Stadtbus | Busverbindung zum Bahnhof Hegi

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Mert: Ich hätte ein ernstes Anliegen an Sie.

Nächstes Jahr fange ich mit der Lehre an. Ich muss jeden Tag nach Zürich fahren und ich wohne in Hegi. Zum Glück haben wir einen Bahnhof hier, jedoch gibt es keine Verbindung zu diesem, was nicht wirklich praktisch ist. Ich würde es sehr schätzen wenn die Stadtbuslinie 7 wieder eine Verbindung mit dem Bahnhof Hegi hätte, denn ich würde mindestens 10-15 Minuten sparen. Sonst muss ich entweder 18 Minuten den Bus in die Stadt nehmen oder 10-15 Minuten zum Bahnhof laufen. Ich weiss, dass viele Leute, welche in Hegi wohnen in Zürich arbeiten und diese es ebenfalls sehr schätzend würden wenn sie direkt den Zug nach Zürich nehmen könnten, dann würde der Bahnhof Hegi au mehr benutzt werden und die Bushaltestelle ebenfalls, sonst wäre es nur verschwendetes Steuergeld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich hoffe Sie können meinen Wunsch nachvollziehen.

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.