Jugend & Soziales | Mehr Basketballplätze

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Anliegen von Jaaminy: Mein Anliegen ist, dass wir mehr Basketballplätze brauchen oder einfach mehrere Basketballkörbe.
Ich finde das Jugendliche mehr Plätze brauchen um sich sportlich zu betätigen. Meist werden die Leute zurückgewiesen, weil die anderen schon vorher da waren. Mit mehr Plätzen könnte man diese Situationen vermeiden.

Ich hätte schon eine Idee, wie man es umsetzen könnte. Es ist am praktischten, wenn man zum Beispiel Körbe an den Wänden von Schulhäuser anbringen könnte, so könnten Sie Körbe werfen lernen. Man könnte auch bei Fußball Plätzen Körbe anbringen. So kann Mann Basketball oder Fussball spielen.

Ich hoffe das sie mein Anliegen umsetzen können

Timeline

10.09.19

Anliegen eingereicht.