Shoppingmöglichkeiten

Autor
Pauline Jomini
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wegen der schlechten Wirtschaftlichen Lage und Geldproblemen von Köniz haben wir eine Lösung. Wir haben an ein grosses Einkaufszentrum gedacht. Besonders Jugendliche würde dieses Angebot ansprechen und interessieren. In dem Einkauszentrum könnten Schwimmbäder, Kinos, Läden und Restaurants vorhanden sein und ähnlich wie das Westside oder Shoppingcenter eingerichtet sein.

Begründung

Zulauf wäre gesichert durch Jugendliche! Man wünscht sich unter uns schon lange etwas in dieser art.

Timeline

11.05.21

Anliegen eingereicht.