Sport, Unterhaltung, Spass!

Autor
van Hedel
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Fr., 29.01.2021 - 11:55

Mehr aktivitätsangebote wie zb in der badi ein sprungbrett oder rutschbahn unsere badi ist sehr langweilig

Gast Fr., 29.01.2021 - 11:55

vlt einen Indoor bowling oder so

Beschreibung des Anliegens

Sehr geehrte Frau Schmid, sehr geehrter Herr Alder, sehr geehrte Frau Eichenberger, ich würde ein toller, cooler unterhaltsamer Pump treck als Idee empfehlen, und dann hätte ich mir noch ein cooler, schön eingerichteter Billiardraum vorstellen können. Alle können nach Ottenbach kommen und diese Beschäftigungen ausprobieren. Eine andere Idee wäre auch noch, das im Billiardraum eine Anleitung hängt, auf der man sich ablesen kann, wie man richtig Billiard spielt. Es gibt ja sicher Leute, die schon davon gehört haben, aber dieser Sport noch nie gespielt haben. Beim Pump treck dürfen alle drauf!! Pflicht ist wäre einfach Helm, Anfänger vielleicht noch Schoner. (Knie und Ellbogen, evtl. Hand.) Es wäre cool, wenn diese beiden coolen Freizeitbeschäftigungen in Erfüllung gehen würden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für diesen Brief, sonnst hätte ich nie so gute Ideen gehabt!!
Herzliche Grüsse
Henri

Begründung

Ich würde dies Empfehlen, weil es jüngeren und schon älteren Spass macht,(mit älteren meine ich jugendliche) und sie eine coole, unterhaltsame Freizeitbeschäftigung haben, und nie aufhören können!
Herzliche Grüsse
Henri

Timeline

28.01.21

Anliegen eingereicht.