Jugendtreff für unter 16-jährige

Autor
FMadmin
Status
Erfolgsgeschichte
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Bereitstellung von Räumlichkeiten für Anlässe von unter 16-Jährigen in der Gemeinde Glarus (Jugendtreff).

Begründung

Umsetzung

Das Anliegen Jugendtreff für unter 16-jährige wurde durch zwei Projektideen-Verantwortliche koordiniert. An der Projektbegleitgruppensitzung vom 17. September 2018 waren sie ebenfalls anwesend und gemeinsam wurde diskutiert, wie ihr Anliegen umgesetzt werden kann. Im Dezember führten sie als einen ersten Test eine öffentliche Party (alkoholfrei) in einem Raum der Offenen Jugendarbeit Glarus (wobei die JugendarbeiterInnen nur im Vorfeld involviert waren und an der Party selber nicht anwesend waren). Die Offene Jugendarbeit Glarus stellt den Jugendraum auch zukünftig für solche Veranstaltungen zur Verfügung.

Timeline

27.02.20

Anliegen eingereicht.