Pumptrack

Autor
Henri Müller
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Hallo, ich fände es toll wenn es in Fehraltorf einen Pumptrack gäbe, der immer zur Verfügung steht! Nicht nur für ein paar Wochen. Das war cool! Am Besten einen für Anfänger und einen für Könner. Oder alles in einer grossen Anlage mit Halfpipe und verschiedenen Hindernissen. Das würde mich richtig freuen.

Begründung

Weil wir uns dann die Zeit gut vertreiben können, viel Bewegung im Freien haben und uns dort mit Freunden treffen können. Mit 12 Jahren wollen wir ja nicht mehr auf einen Kinderspielplatz.

Timeline

30.12.20

Anliegen eingereicht.