Mehr Trefforte für Jugendliche!!!

Autor
Gast
Status
Umsetzung
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es wäre Cool würde es in Fehraltorf mehr orte für Jugendliche geben wo wir uns treffen können bei denen wir ein Dach über dem Kopf hätten oder gar drinnen sein können. Ein Ort von dem wir nicht weggeschickt werden und einfach chillen können!

Begründung

Wir werden ständig schikaniert oder von Orte weggeschickt weil wir zu laut sind oder man will einfach nicht, dass wir dort sind und das finden wir sehr doof!

Timeline

20.01.21

Anliegen eingereicht.

Das Anliegen wurde am engage-Event ausführlich diskutiert. Es werden nach Lösungen gesucht.