Skateboard und Scooter Rampen

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Leon Do., 02.07.2020 - 19:30

würde ich auch noch toll finden weil das ist super für neu einsteiger

Beschreibung des Anliegens

Einen kleinen Skatepark wo jeder drauf gehen kann egal ob Skateboard, Scooter, BMX und sonstiges. Ein gutes Beispiel wäre Rheinfelden oder Möhlin. Vielleicht eine Halfpipe mit kleiner Box mit einer Rail und Kante zum Grinden. Wie z.B. In Rheinfelden

Begründung

Magden hatte mal eine Rampe aus Stahl aber da sich dirt jemand die Zähne ausgeschlagen hat als es geregnet hat hat man sie abgebaut. Ich bin es langsam leid immer nach Rheinfelden oder Möhlin gehen zu müssen für eine kleine Abendrunde scooter fahren. Also möchte ich mit diesem Anliegen dazu anregen einen kleinen Skatepark wie in Rheinfelden zu bauen.

Timeline

24.05.20

Anliegen eingereicht.