Skateanlage

Autor
Nico
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Eine kleine Skateanlage bauen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit gibt in ihrem Dorf ihr Hobby auszuüben.
Die Anlage dürfte nicht mit zu grossen Hindernissen gebaut werden damit auch Anfänger die Möglichkeit kriegen zu üben und sich zu verbessern.
Vertical zum Beispiel baut sehr gute Skateanlagen die auch für kleine Kinder befahrbar sind.
Gerne würden ich und meine Freunde helfen dieses Projekt umzusetzen, da wir nun schon seit einiger Zeit zusammen skaten.
Für die Anlage braüchte man nicht viel Platz. Zum Beispiel

Begründung

In Magden gibt es seit kurzen viele Kinder/Jugendliche die sich mit Scooters und Skateboard fortbewegen.
Mit einer Skateanlage könnte man in Magden viele Menschen erreichen und ihnen eine Möglichkeit geben sich zu treffen und ihr Hobby auszuüben.
Ebenso wären meine Freunde und ich auch daran interessiert dabei zu helfen eine Skateanlage auszubauen in Magden
Hier wäre ein Link zur Seite von Vertical. Man sieht auch dass sie nicht einfach irgendwas machen sondern sich die Mühe nehmen gute Skateparks zu bauen.
https://www.verticalskate.ch/beton_skatepark.html

Timeline

04.07.20

Anliegen eingereicht.