Grosser Minecraft-Server mit ganz Wettingen

Autor
TheDripisAmongUs
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde sehr gerne einen grossen Minecraft-Server mit ganz Wettingen eröffnen. ( Den ich auch finanzieren würde) Das einzige Problem ist, meine Reichweite. Ich würde unmöglich ganz Wettingen dazu bringen auf den Server zu joinen. Das würde sicher der Jugen sehr gefallen, da man in dem Spiel Minecraft die Gewalt keine Oberhand hat, keine Schusswaffen und mord zu sehen ist. Nur fröhliche Junge Menschen die zusammen grosse und lustige Bauprojekte zusammen machen beginnen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag eine Chance geben würden. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Bleaky_ Ich und meine Bros haben auch einen Discord indem man zusammen reden kann und spass haben kann. Dort könnten wir uns dann treffen und zusammen spielen.

Begründung

Weil man so etwas Stimmung in die momentane Situation bringen kann und es sicher mega Spass machen würde.

Timeline

19.01.21

Anliegen eingereicht.