Header_Angebot_Jupa_Standauftritt

engage-Standauftritt deines Jupas an einer Messe

Du willst dich an einer Messe oder einem öffentlichen Event präsentieren, hast aber keine Idee wie? Dann hilft dir der Standauftritt von engage.ch.

Wir haben eine grosse Messewand, die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sehr einfach aufzubauen ist. Diese Messewand kannst du für deinen Auftritt nutzen und dich als engagiertes Jugendparlament präsentieren. Für den Auftritt können wir dir zudem auch Postkarten, Stifte und Stickers von engage.ch liefern, die du auflegen und als Give-Aways verschenken kannst. Zudem unterstützen wir dich mit Konzepten für den Standauftritt und wenn du eigene Flyer oder Give-Aways machen willst.

Durch einen Standauftritt kriegst du mehr Sichtbarkeit und kannst neue Kontakte knüpfen:

  • An regionalen Messen tummeln sich viele verschiedene Leute, die auch für dein Jupa spannend sein könnten.
  • Potentielle neue Mitglieder für das Jupa können über einen Messeauftritt gewonnen werden.
  • Die Anliegen von Jugendlichen können über Postkarten an einer Messe sehr einfach gesammelt werden.

Bist du daran interessiert den Messeauftritt von engage.ch an einer Messe in deiner Region zu nutzen oder hast du Fragen zum Angebot? Dann melde dich bei uns.

Angebote_Jupa_Messe_Body1
Angebote_Jupa_Messe_Body2

Kosten und Aufwände

Den Messestand und unsere Give-Aways kannst du kostenlos bei uns bestellen und auch bei der Organisation beraten wir dich sehr gerne. Ihr solltet als Jupa aber etwas Zeit einplanen, um den Stand vorzubereiten und dann auch an der Messe oder Veranstaltung selber anwesend sein können. Am besten ihr seid eine kleine Gruppe, dann macht so ein Auftritt mehr Spass.

 

 

 

Kontakt